Sonntag, 8. April 2012

8.4.12'

hey hasi's
ich wünsche euch schöne ostern:)
und noch schöne resteliche feiertage:)
wenn ihr euch gefragt habt warum ich länger nicht gebloggt habe,lag das daran das ich meine weisheitszähne rausbekommen habe und 24h non-stop kühlen gemacht habe das ich nicht so ein hamster werde:D aber ich habe leider so ganz kleine hamsterbäckchen:D sieht bisschen scheiße aus aber so ist das halt mal! -.-
gestern war ich mit lena und johanna auf unserem oster feuer und haben davor noch Rautheim einbisschen unsicher gemacht:DD♥ also es war echt sehr gut:D
wir haben erst so einen freund von uns gesucht,also besser gesagt das haus von ihm und wollten ihn übrraschen wir haben aber sein haus nicht gefunden und weil das so ein reihenhaus war so mehrere übereinander wohnten sind da ja auch so klingeln übereinander und dann klingelt johanna erstmal alle von oben nach unten durch:D dann sind wir zum nächsten block gegangen und haben da geguckt und dann hat da johanna wieder geklingelt und als wir dann so gehen wollten brüllt da erstmal so ein kranker typ rum was wir so dumm sind und das machen und bla bla bla:D wir haben und so weggehauen:D dann haben lena und johanna noch Titanic auf einem stein nachgemacht:D
naja war halt wieder sehr gut mit den beiden süßen:):*
euch jetzt noch einen schönen Ostersonntag:*
Sophie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen