Dienstag, 3. Juli 2012

3.7.12'

heyho ihr süßen:)
mein tag war heute wieder sehr unterhaltsam:)
nach der schule,die richtig geil war,bin ich mit meiner wundervollen lena noch kurz in die stadt gegangen,weil meine wundervolle schwester in 2 tagen geburtag hat und ich noch kein geschenk hatte:D aber jetzt habe ich zum glück alles bekommen was ich brauchte:)
warscheinlich werde ich heute nochmal mit ihr just dance 3 spielen:DD
sonsgt werde ich mein zimmer noch aufräumen müssen weil felix vom 21.07.-25.07 kommt:) und da muss ja alles ordendlich sein wenn besuch kommen:D also so muss das bei mir sein:D
ich wollte mich mal bei euch entschuldigen weil ich so lange nichts mehr gepostet habe,aber ich habe in der vor- und letzten woche insgesamt 6 arbeiten und 4 LZK's geschrieben und dafür musste ich ziehmlich lernen:o
danke für euer verständnis:D
euch noch einen tollen nachmitag/abend:):*
sophie;)






soooo das ist marc:D♥ jetzt wisst ihr auch mal wen ich meine:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen