Dienstag, 5. Juni 2012

5.6.12'

na ihr süßen,
für mich ging schule wieder ganz schnell vorbei:)
was ich auch sehr gut finde:D
bei uns in der klasse gibt's gerade so paar jngs die meinen gerade etwas dumm zu werden;)
sie haben gestern und heute steine gegen autos gewofen?:D da denke ich mir so,gehts noch?
naja zum glück war da so ein mann der so schlau war das alles zu filme,ist dann mit dem vido zu unserem schulleiter gegangen und jetzt sind die lieben 5 herren ziehmlich am arsch!:D
also ich denke mir ja so,so eine scheiße ist echt unnötig,sich damit die schule kaputt zu machen ist echt arm,achja der eine bekommt ja jetzt ein klassenkonferenz;) ich finde er ist selbst schuld;)
aber naja ist ja deren sache wenn die so dumm sind:D
am donnerstag kommt warscheinlich mein bester freund marc nach der schule mit zu mir;)
darauf freue ich mich ja irgendwie:D aber naja ich denke mal das es schon echt gut wird:)
am mittwoch oder donnerstag kaufe ich mir endlich meine euen VANS*-*
ich bin ziehmlich glücklich darüber das ich das geld jetzt zusammen habe:D
weil meine braunen ja ziehmlich schrotti sind:o

euch noch einen schönen nachmittage,sophie:)


das sind die VANS*-*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen