Sonntag, 26. Februar 2012

a long time is over

na ihr,
ich weiß es ist länger her das ich geschrieben habe aber das lag wohl daran das ich endwieder keine lust oder keine zeit hatte:)
wie immer ist sehr viel passiert und ich versuche das jetzt mal so kurz wie möglich zusammen zu fassen:)

am 28.01 war ich im soltau bei felix und max:)
dort haben wir so einiges gemacht,wir waren in der stadt,dann haben wir eine kleine rundführing durch soltau gemacht,dann waren wir wieder zuhause dann haben felix und ich fifa gezockt und ich habe mal so ein bisschen abgekackt:D (5:0) bisschen einlich aber ich werde noch gegen ihn gewinnen das weiß ich jetzt schon:D dann waren wir noch eine längere zeit bei lukas und haben ihn so ein bisschen genervt:D wir haben sein zimmer mies mit axe eingesprüht und dann war da so eine mies schlechte luft im zimmer und wir konnten es nicht lassen und haben noch schön parfüm reingesprüht:D boa hat das gestinken so wie im puff oder so:D dann haben wir noch seinen wecker und sein telefon in seinem zimmer versteckt und er hats nicht geunden:DD war echt mies geil:D
als wie das dann alles erledigt haben sind wir nochmal raus gegangen und haben deo-bomben gemacht:oo das war geil aber ich habe mich immer voll mies erschreckt:D

im moment sind die alle in österreicht auf skifreizeit und ich vermisse sie voll:o
und die kommen erst am freitag wieder,unvorstellbar -.-'

ich habe mich wieder mit meinem ex-besten freund vertragen und wir haben beide festgestellt das wir beide echt große scheiße gemacht haben als wir udn sogesagt " getrennt " haben:o aber wir wollen uns am donnerstag treffen und darüber nochml so reden:)
lucas du liest das bestimmt jetzt und dann wollte ich nochmal was sagen! " FACEBOOK" :DD:*

okay,ihr liebe,dann bis morgen:)
gute nacht und morgen einen tollen start in die neue woche:)
sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen