Dienstag, 28. Februar 2012

freunde sind das beste der welt! :)♥

hey ihr lieben,
heute war der tag andrs als alle anderen,ich fand ihn mehr unterhaltsam:D
in der ersten großen pause haben lara,lena,milena,dana,juliana,david,christian,tim und isaak eine bank geteilt:D naja die meisten saßen bei den anderen zu zweit oder zu dritt auf dem schoß aber wir haben das irgendwie hinbekommen das wir alle auf einer bank saßen:) ja das war echt sehr lustig:D
in der zweiten pause gab es noch einen zwischenfall! :oo da meintein ein paar " coole schläger bräute " etwas stimmung machen zu müssen und machten lara scheiße von der seite an! -.-
als wir dann schluss hatten bin ich noch mit lara,julia,nicole und elisabeth in die stadt gegangen:DD
als wir dann auf unsere bahn gewartet haben waren julia und ich etwas sehr musikalisch und haben die ganze zeit irgendwelche kinderlieder besungen,naja eher gebrüllt aber es war sehr amüsant:D
dann hat lara noch mit mir auf lucas gewartet:)

als ich dann mit lucas endlich in der stadt war haben wir versucht etwas zu reden das aber nicht soo wircklich geklappt hat:D wir haben eher bisschen über die wegangende zeit nachgedacht und haben beide gemerkt das wir scheiße gebaut haben:o naja jetzt wissen wir nicht weiter wegen so einem thema aber das sage ich euch nicht;)♥

jetzt sitzte ich gerade in meinem miesen styler zimmer und vermisse felix;oo♥

liebe grüße sophie:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen