Sonntag, 3. Juni 2012

3.6.12'

hey ihr:)
hier bei uns ist heute echt dermaßen scheiß wetter:o
ich wollte heute eigendlich mit vivien wieder joggen gehen,aber das ist dann ja im wahrsten sinne das wortes ins wasser gefallen:DDDD
morgen nach der schule gehe ich mit vivien und lara in die stadt um nach neuen VANS zu gucken:)
darauf freu ich mich ja mal so dermaßen:DD weil meine schon bisschen sehr kaputt sind:D
gerade sitzte ich vor meinem PC und came mit felix,er hat fisch zum abendbrot bekommen,das war noch so ein ganzes tier:D voll geil:D
naja dann muss ich heute noch bisschen politik für morgen lernen;)
achaj es kommen gleich noch 2 bilder von einem jungen:)
das ist vedat und ist mein bester freund;)♥
euch noch einen schönen rest sonntag:**
gruß,sophie:)








das bild habe ich von meiner wundervollen schwester:)♥
ihr blog!:) --> KLICK!

Kommentare:

  1. Arschkopf ey:D♥
    jaja und ich klau dir das animations bild dings da:D

    AntwortenLöschen