Mittwoch, 23. November 2011

auf chorfreizeit gewesen

Na ihr ;*
die nacht davor,als ich auf chorfreizeit gefahren bin,war eine sehr,.. sehr,.. ja eine sehr sehr aufgedrehte nacht :D meine süße lena hat bei mir geschlafen und wir waren schon sehr aufgeregt welches zimmer wir haben,ob wir einen spiegel haben,wer neben an im zimmer ist,.. usw. :)
zu mindestens haben wir auch ein paar fotos gemacht und manche sind auch richtig scheiße geworden :D
bei einem bild,dass ich euch auch noch zeigen werde,sehe ich aus wie ein sehr schlechter DJ und lena sieht aus als wenn man mit einem laubpuster ihr ins gesicht pustet :D also sehr hässlich!
Die erste Lena die andere ich :Daber die Qualität sist nicht gerade gut! :/

      
in der schule angekommen gehts auch gleich zur sache -.-
alle mit anpacken war gesagt und da gabs auch kein "wenn" und "aber"! :oo
war der bus endlich bepackt,konnte die reise in das hässliche schullandheim los gehen.
ich saß neben lena und wir haben bei meiner musik voll abgerockt :D
zwei lieder zum vorstellen :D

http://www.youtube.com/watch?v=o7K6wXs-lrk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=bVsMbztnMt4&feature=related
die sind eigendlich voll anderes,viel agresiver :D

als wir beide dann von diesem ganzen kopfgeschütteln kopfschmerzen hatten,haben wir es dann doch gelassen :D die fahrt war nähmlich auch nicht lang  (1std.) also war das kein drama :)

als wir dann unsere ganzen sachen im zimmer ausgebreitet hatten,wollte ich zwei freundinin mit lena erschrecken,lena war hinter der tür und ich im schrank. ich musste natürlich so dumm sein und mir meinen finger klemmen :o das tat so unbeschreiblich dolle weh das glaubt ihr garnicht :o leider konnten wir sie dann auch nicht erschrecken :D
in der nacht vom ersten tag bin ich aus dem bett gefallen,obwohl da so ein ding vor ist damit man nicht rausfällt! :D das krige ich auch euch nur hin :D ich habe lena dann mit meinem " scheiße tut das weh,wiso passiert das immer mir? " aufgeweckt aber sie hat so getan als wenn sie schläft :D voll die dumme!

Sonst haben wir eigendlich nur die ganze zeit gesund und gesungen und gesungen und bevor ich es vergesse,.. und gesungen :D
das war die chorfreizeit in kurzverfassung,

Gruß Sophie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen